• Jobs Job bei Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Personalwesen

Gehobener Sachbearbeiter (m/w) Bereich Personalstrategie und Personalentwicklung Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) Berlin Sie übernehmen die Koordinierung von Fortbildungsmaßnahmen für den rbb und erledigen weitestgehend selbstständig die damit verbundene Organisation und Kommunikation; Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen.

Stellenausschreibung 81/2016 Der ( Rbb ) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Für Die Abteilung Personalstrategie Und -entwicklung In Berlin / Potsdam Eine/einen Gehobene Sachbearbeiterin / Gehobenen Sachbearbeiter Die Abteilung Personalstrategie Und -entwicklung Verantwortet Die Personal-strategischen Grundsatzthemen Das Personalcontrolling Das Gesundheitsma-nagement Und Die Personalentwicklung Für Den Gesamten Rbb Dazu Zählen Auch Die Ausbildung Die Fort- Und Die Weiterbildung Die Ausgeschriebene Position Ist Im Team Der Personalentwicklung Angesiedelt Hier übernehmen Sie Die Koordinierung Von Fort­bildungs­maßnahmen Für Den Rbb Und Erledigen Weitestgehend Selbstständig Die Damit Verbundene Organisation Und Kommunikation Darüber Hinaus Unterstützen Sie Mit Ihrer Tätigkeit Die Abteilungsleitung Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Perso­nal­entwicklungsmaßnahmen Beraten Führungskräfte Und Sind In Dieser Funktion Gleichzeitig Ansprechpartner/-in Für Die Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­beiter Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Und/oder Abgeschlossene Einschlägige Berufs­aus­bildung Mit Langjähriger Entsprechender Berufserfahrung Praktische Erfahrungen In Der Personalentwicklung Oder In Einer Vergleich­baren Beratenden Und Koordinierenden Tätigkeit Ausgeprägtes Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse Der Rbb -programmangebote Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Erfahrungen Mit Sap Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Verant­wortungs­be­wusst­sein Sowie Ausgesprochene Teamfähigkeit Der Rbb Ist Einer Der Größten Medienarbeitgeber In Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Anforderungen Von Beruf Und Familie U A Mit Flexiblen Teilzeitmodellen Zu Vereinbaren Zudem Möchten Wir Die Kulturelle Vielfalt Im Rbb Fördern Und Begrüßen Daher Bewer­bungen Von Menschen Aller Nationalitäten Bei Gleicher Qualifikation Und Entsprechender Eignung Werden Schwer­behin­derte Bewerberinnen Und Bewerber Sowie Ihnen Gleichgestellte Bevorzugt Berücksichtigt Wir Bieten Eine Vergütung Gemäß Vergütungsgruppe E Der Rbb -gehalts­tabelle Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer 81/2016 Bis Zum 21 Oktober 2016 In Papierform Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ha Personal Antje Schwenzfeier Masurenallee 8-14 14057 Berlin Personalwesen Personalentwickler HR Human Resources Betriebswirt Personalmanagement Bachelor Personalwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Personalwesen Personalentwickler HR Human Resources Betriebswirt Personalmanagement Bachelor Personalwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufman Gehobener Sachbearbeiter (m/w) Bereich Personalstrategie Und Personalentwicklung Sie übernehmen Die Koordinierung Von Fortbildungsmaßnahmen Für Den Rbb Und Erledigen Weitestgehend Selbstständig Die Damit Verbundene Organisation Und Kommunikation Konzeption Und Durchführung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Berlin Personalwesen Personalentwickler HR Human Resources Betriebswirt Personalmanagement Bachelor Personalwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufman

Ingenieurin / Ingenieur Gebäudetechnik (Fachrichtung Elektrotechnik oder HLSK)
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie und -entwicklung im Gesundheitsmanagem
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

IT-Netzwerk- und Systemadministratorin / IT-Netzwerk- und Systemadministrator
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (Berlin)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Werkstoffprüfer/-in in der Materialanalyse (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)